Über uns

Gehe einmal im Jahr dorthin, wo du noch niemals warst 
Dalai Lama

Dalai Lama hat schon Recht- einmal pro Jahr sollte man wirklich wohin, wo man noch nie war. Unsere Absicht ist es jedoch, mehrmals im Jahr Länder und Städte zu bereisen, die wir noch nicht erkundet haben.


Wer steckt denn überhaupt hinter „Tasty Journey„?

Wir heißen Nicole und Christian und haben uns recht spontan dazu entschlossen, unsere Reiseerfahrungen im Zuge dieses Blogs mit Euch zu teilen.

Beruflich sind wir beide ständig unterwegs- hierbei vergeht die Zeit glücklicherweise „wie im FLUG“ ;). Dies hindert uns allerdings nicht daran, auch in unserer Freizeit den übrigen Teil der atemberaubenden Welt gemeinsam zu erforschen.

 

 

Ganz nach dem Motto “ Eine Investition ins Reisen ist eine Investition in dich selbst“ leben und lieben wir jeder Sekunde unserer Abenteuer.

Unseren Namen „Tasty Journey“ haben wir natürlich ganz bewusst gewählt, denn Ziel ist es, Euch auf unsere schmackhafte Reise voller Eindrücke mitzunehmen.

Über jegliches Feedback Eurerseits, sind wir natürlich besonders dankbar.

Oder möchtest du mit uns sofort in Kontakt treten?
Gerne kannst du dazu unser KONTAKTFORMULAR nützen.